uedn.de

Die Fotowebseite von Ulrich Emmerich.

Klostertal Blichk Richtung Karussell
Verantwortlich für den Inhalt dieser privaten Website

Ulrich Emmerich
Dechant-Fabry-Straße 33
52399 Merzenich

 0178 1093157
 webmaster@uedn.de

Copyright

Der Inhalt dieser Website einschließlich ihrer Gestaltung unterliegt dem Urheberrecht.

Für die von mir erstellten Bilder, auf denen keine Personen direkt oder indirekt (z.B. per Kfz-Kennzeichen) identifizierbar sind, gestatte ich die Nutzung für eigene private Zwecke. Fotos mit identifizierbaren Personen dürfen im genannten Rahmen nur von diesen selbst genutzt werden. Beides gilt nur insoweit als ich nicht Rechte Dritter übersehen habe, die mich dazu zwingen würden, ein Foto zu entfernen.

Die Webseite verwendet Bootstrap, die JavaScript-Bibliothek jQuery, Teile von jQuery UI sowie die Plugins Jcrop von DeepLiquid.com und flexImages von pixabay.com. Die benutzten Symbole stammen von IcoMoon, die CSS-Animation von CSSLoad.net. Alle Fotos meiner Alben liegen auf Servern von Google. Eine große Hilfe bei der Erstellung der Seiten waren die Tutorials und Referenzen von W3Schools.com.

Vielen Dank den genannten Personen, Firmen und Gemeinschaften!

Sonstiges

Ich habe diese Website nach bestem Wissen erstellt. Trotzdem kann ich keine Gewähr, insbesondere für Fehlerfreiheit und Funktionsfähigkeit übernehmen. Der Inhalt kann sich jederzeit ändern, und ich behalte mir vor, Teile oder die gesamte Website zu löschen. Zur ordnungsgemäßen Funktion benötigt die Seite JavaScript.

Sollte durch Teile des Inhalts, insbesondere durch eines der Bilder bzw. durch die Veröffentlichung hier ein Recht eines Dritten, insbesondere das Persönlichkeitsrecht einer abgebildeten Person, verletzt werden, so bitte ich um eine entsprechende Mitteilung. Dies ist in keinem Falle beabsichtigt. Ich werde den beanstandeten Inhalt sofort ändern, und im Falle eines Bildes dieses sofort entfernen. Bitte beachten Sie auch meine diesbezüglichen Hinweise unter dem Punkt Information.

Selbstverständlich möchte ich mir durch Verweise auf andere Webseiten deren Inhalt nicht zu Eigen machen. Zu der Zeit, als ich diese Links geschrieben habe, habe ich auf den verlinkten Seiten nichts Unanständiges oder Rechtswidriges gesehen. Da es sich um fremde Seiten handelt, auf deren Inhalt ich keinerlei Einfluss habe, kann sich das natürlich nachträglich geändert haben.

Nach oben